Grundschule Inning am Holz

Hauptstraße 27, 84416 Inning am Holz
Telefon: (0 80 84) 9 43 23, E-Mail: schule@gemeinde-inning.de

GS Inning am Holz

Wandertag am 28.10.2021

 

Am Dienstag, den 28.10.2021 machten wir uns auf den Weg zu einer Jagdhütte, die sich gut versteckt  mitten im Wald in der Nähe von Großwimpasing befindet. Gleich in der Früh starteten alle vier Klassen an der Schule. Über Wald- und Wiesenwege näherten wir uns Schritt für Schritt unserem Ausflugsziel. Dort angekommen mussten wir uns erst einmal stärken. Besonders spannend fanden wir den kleinen Weiher gleich neben der Hütte. Gottseidank ist niemand hineingefallen! Leider fing es dann ein wenig zu regnen an, so dass wir uns schnell auf den Nachhauseweg machten. Zwar mit nassen Füßen, aber wohlbehalten kamen alle Schüler und Schülerinnen wieder gut an unserer Schule an.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.